Branchenbuch Ludwigsburg

Classic-Picture  


Straße / Nr.: Danziger Straße 8
PLZ / Ort: 71638 LUDWIGSBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07141 2395558
Fax:
URL:

Kurzprofil




Wir sind Deine Filmagentur. Die einzigste Filmagentur bei der DU entscheidest wieviel DU bezahlst für den Film. Das macht uns zu einer ganz neuartigen und besonderen Firma. Keine andere Firma erstellt Filme nach dem selben Model wie wir.

Warum wir das machen - ganz einfach. Wir sind der Meinung das jeder die Möglichkeit haben sollte ein professionelles Video erstellen zu lassen. Durch die hohen Kosten ist das in der Regel für kleinere Firmen ein großes Problem genauso für
Start Up - Unternehmen die knapp bei Kasse sind. Zusammen können wir das ändern!

Lasst uns gemeinsam die Welt ein bisschen besser machen. Jeder sollte sich ein richtiges Video leisten (können)!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Filmagentur, Film, Filmproduktion, Musikvideo, Werbevideo, Produktvideo, Imagevideo, Videodreh, Firmenvideo, Filmbearbeitung