Branchenbuch Ludwigsburg

Praxis für Psychotherapie Astrid Erdmann  


Straße / Nr.: Herrenackerstraße 27
PLZ / Ort: 72379 HECHINGEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07471 620280
Fax:
URL:

Kurzprofil




Herzlich Willkommen bei der Praxis für Psychotherapie Astrid Erdmann!
In meiner Praxis biete ich eine Vielfalt von Therapiemöglichkeiten an, die von Einzelberatungssitzungen bis hin zu Einzeltherapie reichen. Ich gehe auf die Bedürfnisse und Anforderungen jedes einzelnen meiner Klienten ein. Mein Ziel ist es, eine sichere und diskrete Umgebung für meine Klienten zu schaffen, in der sie ihre Probleme offen besprechen können.
Als erfahrene Psychotherapeutin bin ich bestrebt, meine Patienten zu unterstützen und zu motivieren, positive Veränderungen in ihrem Leben zu erreichen.
Bei Fragen oder für einen Termin rufen Sie mich an.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Ihre Praxis für Psychotherapie Astrid Erdmann.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Psychotherapeuten, Psychotherapeutische Praxen, Psychotherapie