Branchenbuch Ludwigsburg

Ludwigsburger Innenstadt e.V. (Luis)  


Straße / Nr.: Obere Marktstr. 1-3
PLZ / Ort: 71634 LUDWIGSBURG
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07141/9103062
Fax: 07141/9103063
URL: https://www.luis-ludwigsburg.de/
USt-Id.-Nr.: DE257173134

Kurzprofil




Der LUIS e.V. ist die Dachorganisation aller Innenstadtakteure und setzt sich für eine lebendige und vitale Ludwigsburger Innenstadt ein. Längst kämpfen nicht mehr Einzelhandel und Gastronomie untereinander um die Kunden, sondern es sind die einzelnen Städte und Einkaufszentren auf der grünen Wiese, die in einem enormen Wettbewerb um die besten Marken, Konzepte und natürlich die Kunden stehen. Der Kunde entscheidet, wo er sein Geld ausgibt. Er muss sich wohlfühlen, Angebot und Service müssen stimmen und er will etwas erleben. LUIS erarbeitet Konzepte und Strategien, um die Zukunftsfähigkeit der Ludwigsburger Innenstadt und Ihrer Unternehmen im Wettbewerb mit anderen Städten nachhaltig zu sichern.

Stichwörter, Firmentätigkeit




LUIS, Dachorganisation, Innenstadt, Gastronomie, Einzelhandel, Angebot, Service, Verein, Veranstaltungen, Boulevard Ludwigsburg, Firmenportraits, Firmeneintrag, LUIS-Mitglied