Branchenbuch Ludwigsburg

Mediacluster GmbH  


Straße / Nr.: Alt-Württemberg-Allee 42
PLZ / Ort: 71638 LUDWIGSBURG
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07141 9560840
Fax: 07141 9560843
URL: https://www.mediacluster.de/
USt-Id.-Nr.: DE-210638817

Kurzprofil




Wir verstehen digitale Markenführung – als Erfolg unserer Kunden, der jenseits des Tellerrandes ausdifferenzierter Kommunikation stattfindet. Wir experimentieren und das mit Leidenschaft. So realisieren wir neue, überraschende Markeninszenierungen, die es so noch nicht gegeben hat. Wir sind vernetzt, aber keine Sklaven der Netzwerke. Und wir vernetzen – entlang der digitalen Wertschöpfungskette. Vom Web bis zum Point of Interest. Wir nennen das digitale Integration, vor allem aber: unseren Ansporn. Wir stellen Marken in einen Dialog und schaffen dadurch eine neue, harte Währung: Freunde, die zuhören, mitteilen, anregen, auffordern. Und wir lernen jeden Tag, denn digitale Kommunikation ist nicht in Stein gemeißelt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




REDAKTIONSSYSTEM, Digital Signage, Software, TERMINALSYSTEME, eKiosk, Softwarehäuser, Markeninszenierung, KONFERENZSTEUERUNG, MULTIMEDIA, Multimedia Design, digitale Kommunikation, Softwarehaus, Internetserviceunternehmen, MediaCluster, SCREENDESIGN, Leitsysteme