Branchenbuch Ludwigsburg

Porsche Financial Services GmbH  


Straße / Nr.: Hölderlinstr. 29
PLZ / Ort: 71642 LUDWIGSBURG
Stadtteil: Nord
Land: DEUTSCHLAND
Telefon:
Fax:
URL: https://www.porsche.com/

Kurzprofil




Dieser Satz bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke. Als Unternehmen. Als Automobilhersteller. Er ist unser Fixstern – seit über 65 Jahren. Und er trägt alle Werte in sich, die unsere Arbeit und unsere Fahrzeuge prägen. Kein Wunder – formuliert hat ihn niemand geringerer als der Schöpfer des ersten Sportwagens mit dem Namen Porsche: Ferdinand Anton Ernst Porsche – genannt Ferry. Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden: einen kleinen, leichten Sportwagen, der die Energie effizient nutzt. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Autohandel, Sportwagenhersteller, Automobilunternehmen, Porsche Originalteile