Branchenbuch Ludwigsburg

Übersetzungs- und Sprachendienst Regine Baum  


Straße / Nr.: Reichertshalde 98
PLZ / Ort: 71642 LUDWIGSBURG
Stadtteil: Nord
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07141 9720716
Fax:
URL: http://www.baum-uebersetzungen.de/de/index.php
USt-Id.-Nr.: DE-214184972

Kurzprofil




Als Diplom-Übersetzerin für Französisch und Russisch sowie Staatlich geprüfte Übersetzerin für Russisch bin ich in Ludwigsburg (Großraum Stuttgart) freiberuflich tätig. Bei den Fachübersetzungen decke ich u. a. die Fachgebiete Wirtschaft (z. B. Bank- und Börsenwesen, Marketing, Versicherungen), Recht (z. B. Klageschriften, Verträge, Gerichtsschreiben), Kultur (Kunst, Musik) und Religion ab. Weiterhin erstelle ich als öffentlich bestellte und beeidigte Urkundenübersetzerin beglaubigte Übersetzungen von Urkunden und Zeugnissen aller Art. Gesprächs- und Verhandlungsdolmetschen (z. B. Standesamtliche Trauungen, Vorträge) ergänzen mein Angebot. Im BDÜ (Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e. V.) bin ich Mitglied.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Beglaubigte Übersetzungen, Übersetzerin, Fremdsprachen, Fachübersetzungen, Wirtschaft, Marketing, Gericht, allgemeine Übersetzungen, Behörden, Sprachen, Gesprächsdolmetschen, Übersetzungsbüro, Kultur, Übersetzungen, Deutsch-Französisch, Regine Baum, Urkunden, Zeugnisse, Sprachendienst, Deutsch-Russisch, Recht, Finanzen, Religion